Hallo Leute,
danke erstmal für die Antworten.
Um das Ganze nochmal auf den Punkt zu bringen.
Ich habe die Stützlager (die den Dämpfer mit der Karosserie verbinden) schon vor einiger Zeit gewechselt.
Da ich jetzt ein schlagendes metallisches Geräusch beim Kurvenfahren und Bordstein hochfahren habe will ich die Längslenkerlager tauschen. Danke nochmal an loewe für die kurze Anleitung.
Da ich dann aber sowieso unterm Wagen liege und anschließend ne Achsvermessung lassen mache möchte ich direkt noch die Lager vom Querlenker wechseln evtl. nur die äußeren.
Meine Frage bezieht sich ansich nur darauf ob ich dafür Spezialwerkzeug (Auszeiher) brauche. Aus der Explo-Zeichnung sieht es so aus, als wenn die einfach nur durch den Bolzen gehalten und auf Spannung gebracht werden.
Siehe Nr. 2 und 3
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=BJ31&mospid=47418&btnr=33_1005&hg=33&fg=30Danke und Grüße...