Zitat:
Tönt irgendwie so, als ob da einer oder mehrere der vielen Mikroschalter und Hallsensoren nicht richtig funktionieren.
Oder das Cabrio-Top-Modul selber nicht richtig funktioniert, dass den ganzen Vorgang steuert.(Zitat von: Jaeggi)
Zitat:
Hatte ebenfalls Probleme mit starkem Geräusch beim Zuschliessen. Musste teilweise mit der Hand mithelfen. Anschliessend totaler Breakdown. Kofferraum hat sich nicht geöffnet und Dach wollte in den Kofferraum. BMW tut sich schwer. Fahre nun eine BMW Limousine 330i. Seit 3 Wochen.....
Habe mehr erwartet vom BMW Kundendienst, insofern dass der Schaden in den Ferien in Deutschland passiert ist.(Zitat von: Caylee1922)
Zitat:
moin
das problem wenn die dachschalen vorn am windlauf voll aufknallen.
liegt daran das sich der microschalter aufhängt am windlauf.
abhilfe dafür ist eine art blechkapsel oder ähnliches für den microschalter.
erkundige dich beim :-)darüber.
die armen mechaniker die diese arbeiten annehmen müssen.
KOMPLIZIERT SAGE ICH NUR :-/
mfg(Zitat von: SIGGI E36)
Zitat:
Schale 1 + 2 + 3 waren schön übereinander, nur war das Fahrzeugheck noch nicht hochgekippt. Der nächste Schritt war dann, dass es gekracht hat und das Fahrzeugheck nach hinten geschoben wurde.(Zitat von: Caylee1922)
Zitat:Zitat:
Schale 1 + 2 + 3 waren schön übereinander, nur war das Fahrzeugheck noch nicht hochgekippt. Der nächste Schritt war dann, dass es gekracht hat und das Fahrzeugheck nach hinten geschoben wurde.(Zitat von: Caylee1922)
Also so wie ich das verstehe, waren bei dir alle Schalen gepackt, unf fertig zum ablegen, aber das Heckmodul fuhr ned auf, richtig?
Somit ist das Verdeck gegen das Heckmodul gefahren.(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)
Zitat:
moin
das problem wenn die dachschalen vorn am windlauf voll aufknallen.
liegt daran das sich der microschalter aufhängt am windlauf.
abhilfe dafür ist eine art blechkapsel oder ähnliches für den microschalter.
erkundige dich beim :-)darüber.
die armen mechaniker die diese arbeiten annehmen müssen.
KOMPLIZIERT SAGE ICH NUR :-/
mfg(Zitat von: SIGGI E36)