Zitat:
Die Freigängigkeit ist unabhängig von der Tieferlegung - maximaler Einfederpunkt bleibt derselbe...
Nun zu deiner Frage: die 10mm Distanzscheiben dürften bei ET47 kein Problem werden -> ergibt dann eine effektive ET37 und die passt locker; bei den 15mm an der HA könnte(!) es sein, dass du bördeln (lassen) musst. Macht etwa 50€ und dürfte eine Kleinigkeit sein...
MfG
(Zitat von: autobahnraser83)
ähm einwand!!!!
in meinem Fall:
bei einer -40mm tiferlegung an VA mit orig. 19er M3 Felgen (andere Reifengröße VA 225 40 R19 und HA 235 35 R19)
und 15er Platten pro Seite an VA Schleift es im Radkasten beim normalen Einfedern im Geradeauslauf!!!
wobei die Betonung auf -->im Radkasten liegt<-- und nicht an der Äußeren Kante,
sollte bei 10er Platten dass selbe spiel sein!!
Also vertehe ich dass mit dem Einfederpunkt nicht.