Compact Tür vor nach Facelift
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 24.03.2002
Mainz
Deutschland
40 Beiträge
Compact Tür vor nach Facelift
Hi leute,
wollte mal kurz wissen ob ich eine Tür von einem Facelift Compact an einem ohne Facelift verbauen kann. Die einzigen Unterschiede die mir aufgefallen sind, wären die Seitenleiste (kann man wohl problemlos tauschen) und die beim facelift kommplet lackierte Tür (bei vor facelift ist der Teil der neberm Fenster hoch geht mit ner Schwarzen Folie beklebt)
Kann man die Nachkaufen und dann bei der facelift Tür anbringen?
wäre super wenn da jemand was wüsste ;-)
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Bluewaver,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Compact Tür vor nach Facelift"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
diese Folie kannst du abmachen, darunter ist dann die Farbe.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 24.03.2002
Mainz
Deutschland
40 Beiträge
echt? cool, also haben die die Folie einfach "zum Schutz" drüber geklebt und beim facelift dann weggelassen?
wie mach ich die am besten ab?
Heissluftföhn?
Bei den Türen gibt es nur den Unterschied, ob mit oder ohne Aufnahme für den Seitenairbag. Eine Tür mit dieser Aufnahme kann problemlos in ein Fahrzeug ohne Seitenairbag eingebaut werden, nur andersherum funktioniert es logischerweise nicht. Die Seitenleisten kann man problemlos tauschen, da gibt es ja generell beide Versionen und die Folie kann man auch einzeln nachkaufen.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 24.03.2002
Mainz
Deutschland
40 Beiträge
cool vielen dank für die antworten, ihr seit die besten *g*
wollte mich vergewissern. Du meinst doch die schwarze Folie am tuerrahmen. siehe Bild.

Wenn ja, dann meine ich diese auch. Entfernen kannst du sie in dem du die dichtung etwas abziehst und dan von der innen Seite mit einem Kuttermesser etwas anschneidest, such dir aber eine stelle wo Luft dazwischen ist, wir wollen ja nicht den lack zerkratzen. dann ziehst du sie nach und nach mit den fingern ab. Ist geklebt, ist aber ein schwacher kleber.
zu guter Letzt einmal drueber polieren damit der rest kleber abgeht und fertig.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 24.03.2002
Mainz
Deutschland
40 Beiträge
genau meine die auf dem Bild linke Folie, welche hoch bis zum oberen Ende der Tür geht.
Die Folie hat nix mit dem Facelift zu tun.
Ich hab einen 98er, also facelift und da ist die Folie auch dran
juhuuu :))
man die folie ist bei mir schon voll im arsch so gewellt des kommt mir genau recht das man die abmachen kann
suuuper
BMW sagt mehr als 1000 worte