möchte mir demnächst die oben genannte bremsanlage kaufen. Die sättel sollen ohne veränderungen am m3 zu montieren sein.
das problem sind die bremsscheiben. der e38er hat 334x32er bremsscheiben. aber kein e36er und e46er hat solch große scheiben außer e46 CSL.
meine frage ist, welche anderen kann ich noch verbauen, oder geht es, wenn ich die cls-scheiben auf das gewünschte maß abdrehen lasse??? von 345 auf 334
bitte um genaue antworten!!!
danke euch allen
Bearbeitet von - sarahode61 am 14.03.2007 21:16:19
Wenn du die grosse bremse einbaust, musst auch den druckzylinder mit tauschen. Ob die grossen sättel passen, weiß ich nicht, evtl mit adapterplatte. Außerdem weiß ich nicht ob die radlager dann noch passen (mittenzentrierung ist anders)? Abdrehen wür ich nicht, dann lieber ne komplett anlage.
wenn vom E32 750i Sättel nimmst könntest die E46 M3 Bremscheiben mit 325x28 fahren musst glaub nur bischen an den klötzen was machen soll aber nicht tragisch sein setz dich doch mal mynatec in verbindung der hat doch sowas gemacht