Clubverzeichnis aller BMW-Clubs

New Kingz on the Block

 Mitgliederliste (6 Mitglieder)
 Diskussionsgruppe/Forum
 nächstes Regionaltreffen
 aktuelle Fotos
 Position auf Karte


Clublogo
 Club-Internetseite
  News verfassen 

keine News in diesem Club/Team
Hallo BMW Freunde.

Wir Sind ein BMW Club aus der Region Goslar/Northeim/Osterode.
Unseren Club gibt es jetzt seid einem knappen Jahr und wir sind immer auf der Suche nach interessierten, aufgeschlossenen und zuverlässigen Mitgliedern.
Standart BMWs sind bei uns genau so gerne gesehen wie getunte.

Wir haben seid kurzem auch eine Scheune in Bad gandersheim zur Verfügung, diese wird im Moment von uns allerdings noch ein wenig renoviert und wird wenn sie fertig ist als Clubheim und Werkstatt dienen.

Unsere treffen sind für gewöhnlich einmal im Monat und nach Absprache auch mal mehr.

Zudem fahren wir auch gemeinsam diverse BMW treffen an oder machen zusammen etwas anderes wie Messen besuchen oder auch mal Kart fahren o.ä.

Mit Blau/Weißem Gruß

eure New Kingz on the Block

Normale Version anzeigen