Clubverzeichnis aller BMW-Clubs

BMW Freunde Fürstenfeldbruck

 Mitgliederliste (10 Mitglieder)
 Diskussionsgruppe/Forum
 nächstes Regionaltreffen
 aktuelle Fotos
 Position auf Karte


Clublogo
  News verfassen 

keine News in diesem Club/Team
556937_bmw-syndikat_bild_high
 

 -  - image002.jpg

Die "BMW Freunde Fürstenfeldbruck" heißen euch herzlich willkommen!

Wir sind eine Interessengemeinschaft (von derzeit 21 aktiven Mitgliedern) und in Fürstenfeldbruck und Umgebung anzutreffen.
Die BMW Freunde Fürstenfeldbruck werden seit 2013 als offizieller BMW Club gelistet und sind im gleichnamigen Landkreis Fürstenfeldbruck aktiv.

Besucht uns doch auch auf unserer Homepage ("www.bmw-freunde-ffb.de"), oder auf Facebook ("www.facebook.com/bmwfreundefuerstenfeldbruck"). Wir freuen uns über jede Nachricht :-)

Mit weiß-blauen Grüßen

BMW Freunde Fürstenfeldbruck