Das weltgrößte BMW-Treffen: ASPHALTFIEBER! (neugierig?)
>> zum Video <<

Clubverzeichnis aller BMW-Clubs

A-Life-For-BMW

 Mitgliederliste (1 Mitglieder)
 Diskussionsgruppe/Forum
 nächstes Regionaltreffen
 aktuelle Fotos
 Position auf Karte


Clublogo
  News verfassen 

keine News in diesem Club/Team
537886_bmw-syndikat_bild_high
 

 -  - bmw-26v.jpg

Ein Hallo an alle BMW-Fans ich bin neu auf der Seite doch mit BMW beschäftige ich mich schon des längeren, alles hat damit angefangen das ich schon immer einen Hinterradler haben wollt und was kommt dem am nächsten natürlich ein BMW also hab ich mir den gekauft der mir schon immer am besten gefiel und nach ca 1 Woche ging mir der Turbo ein als ich ihn dann voller freude zerlegte da ich sogar die Ansaugbrücke runter nehmen durfte ist mir aufgefallen das es am BMW zu Arbeiten ein sehr angehnemes unterfangen ist und ich mir mit sicherheit kein anderes Auto mehr kaufen würde ich habe es sogar so weit "gebracht" das sich meine Freundin von einen 4er Golf zu einem 1er BMW entschloss und wie zu erwarten ist sie nachwievor sehr zufrieden.
So das sind mal einige Worte von mir an euch das ihr ein wenig wisst wie alles entstand. :)