Clubverzeichnis aller BMW-Clubs

BMW-SCENE-NORD

 Mitgliederliste (5 Mitglieder)
 Diskussionsgruppe/Forum
 nächstes Regionaltreffen
 aktuelle Fotos


Clublogo
  News verfassen 

keine News in diesem Club/Team


Hallo BMW Fans wir sind im Aufbau und ständig auf der suche nach neuen Gesichtern die uns unterstützen egal ob Alt oder
Jung
Der Stammtisch findet an jedem ersten Sonntag im Monat um 14:30 auf dem Kaufland Parkplatz
(Boecklerstraße 7, 21339 Lüneburg-Goseburg-Zeltberg
gegenüber von Mc donalds in der Goseburg) statt...


dort machen wir ein paar Fotos und halten absprache was man dann mit dem angebrochenen Tag so machen kann.
Wer dann noch Lust hat, macht eine Kollonenfahrt ins Grüne, in die Stadt, zu Tuningtreffen o.ä. mit.

wir würden uns freuen Euch dort begrüßen zu dürfen ....willkommen ist natürlich jeder der ein BMW hat egal welches modell..und welche Altersgruppe

Spass und gutes Miteinander steht für uns im Vordergrund.


Also bis zum nächsten Stammi :)


ps: schaut auch mal auf unsere Seite

http://bmw-scene-nord.de