Das weltgrößte BMW-Treffen: ASPHALTFIEBER! (neugierig?)
>> zum Video <<

Clubverzeichnis aller BMW-Clubs

BMW-Syndikat Region Sachsen-Anhalt

 Mitgliederliste (11 Mitglieder)
 Diskussionsgruppe/Forum
 nächstes Regionaltreffen
 aktuelle Fotos
 Position auf Karte
  News verfassen 

keine News in diesem Club/Team
Wir vertreten Sachsen-Anhalt im Namen des BMW Syndikats!

Wir sind eine Gemeinschaft und Liebhaber rund um den blau-weissen Propeller in ganz Deutschland und auch über die Grenzen hinweg in Europa.
In verschiedenen Regionen finden sich die Mitglieder regelmäßig zusammen, um gemeinsame Stammtisch Treffen und Veranstaltungen (Grillen, Kart fahren, Getränke schlürfen, Schraubergemeinschaften, Kinobesuche ...) abzuhalten.
Bei uns soll das Thema BMW im Vordergrund stehen und der Spass in unserer Fangemeinschaft, egal welches Modell der BMW & Minibaureihe. Wir heißen Euch Willkommen.
------------------------------------------------------------
2016 Bühne frei für eine Neugestaltung der Gemeinschaft!

Die Saison beginnt, wie für die meisten BMW-Clubs im April mit dem „BMW-Treffen in Peine“. Wir reisen mit vielen Mitgliedern rund um die blau-weisse Marke an und leiten den Saisonstart ein. (wegen der aktuellen politischen Lage, ist der zeit noch nicht absehbar, ob der Saisonstart dort abgehalten werden kann, weitere Infos folgen!)

Das Heimspiel findet auf dem ACC Magdeburg (Markenoffenes Treffen) zum Muttertag eines jeden Jahres statt. Dort heißt uns, unser Ehrenmitglied Präsi stetig willkommen. Der Saisonhöhepunkt ist und blildet das „BMW Syndikat Asphaltfieber“. Wo Menschen aus ganz Europa und der Welt, das größte BMW Treffen der Welt mit uns gemeinsam feiern.

Alle Termine sind weiter unten aufgeführt. Wir versammeln uns vor den jeweiligen Treffen immer pünktlich um 8:30 Uhr an der Shell Tankstelle am Hasselbachplatz (Hallische Straße 12, 39104 Magdeburg) und starten von dort aus im Korso. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahmen und heißen unsere neuen Mitglieder herzlichst willkommen. Haltet die Termine fest und nimmt Euch rechtzeitig frei.

Mai:
- 10. ACC Magdeburg 08.05.
Juni:
- 13. BMW Treffen Radegast 03.-05.06.
- ADAC GT MASTERS & DTM Lausitzring 04.-05.06.
Juli:
- 12. BMW Syndikat Asphaltfieber 14.-17.07.
------------------------------------------------------------