Clubverzeichnis aller BMW-Clubs

Lower Bavarians Peine-Hannover

 Mitgliederliste (6 Mitglieder)
 Diskussionsgruppe/Forum
 nächstes Regionaltreffen
 aktuelle Fotos
 Position auf Karte
  News verfassen 
News: Tuningwelt Berlin
geschrieben am 08.02.2010 um 23:42:41 Uhr von:
Soul1987
Vom 19-21.02.2010 findet die Messe in Berlin statt, was mich angeht würde ich mich freuen wenn jemand von euch auf der Tour eventuell mit dabei wäre!
Ich werde auf jeden Fall mal versuchen dort hin zu kommen und je mehr daran teil nehmen, umso schöne ..[mehr]

News: Erstes Treffen
geschrieben am 08.02.2010 um 23:37:41 Uhr von:
Soul1987
Also Leute da einige uns mal kennen lernen wollen, habe ich mir gedacht das wir es mal versuchen sollten in den nächsten 2Wochen ein treffen zu organisieren!
Es wäre schön wenn ihr mir alle mal ein paar ungefähre Tage nennen könnten wann ihr Zeit hab ..[mehr]

Willkommen bei "Lower Bavarians"!

Ich habe den Club aufgemacht um auch hier in der Umgebung Hannover bis Peine und Braunschweig, eine angenehme Fahrergemeinde und kleine Tuningtruppe bzw. Clubgemeinde auf zu bauen!

Hoffe das sich zahlreich Leute melden werden und wir so einen vernünftigen Club gemeinsam aufstellen werden!

Mfg

Ben. Ko.
Clubgründer