Clubverzeichnis aller BMW-Clubs

BMW UNIT GERMANY e.V.

 Mitgliederliste (12 Mitglieder)
 Diskussionsgruppe/Forum
 nächstes Regionaltreffen
 aktuelle Fotos
 Position auf Karte


Clublogo
  News verfassen 
News: BMW Unit jetzt auch bei Instagram und Facebook
geschrieben am 05.07.2019 um 13:59:25 Uhr von:
Waldi87
Wir sind immer noch da! Stärker als je zuvor.

Ab sofort sind wir bei Instagram, facebook, YouTube vertreten.

Folgt uns!
Instagram: bmw_unit_germany_e.v._
facebook: bmwunitgermany
YouTube: channel/UC6pBQsGi6oh2pab4G7JF ..[mehr]

528728_bmw-syndikat_bild_high
 

 -  - BMW_UNIT_GERMANY.jpg

Seit 2006 sind wir eine lustige und ständig wachsende Truppe, die sehr viel zusammen unternehmen. Wir halten immer zusammen, denn gemeinsam sind wir stärker. Wir brauchen aber noch mehr Zuwachs für unsere "BMW Familie" und freuen uns alle auf dich.

Du hast auch blau/weisses Blut und bist der größte BMW Fan des Universums? Du liebst dein Auto und suchst Menschen, die genau so denken wie du?

Wenn du Interesse an einer Clubmitgliedschaft bei uns hast, dann stell uns doch mal Dich und deinen BMW vor. Villeicht kannst du dich schon bald als einen Teil der "Unit" nennen und wir werden alle zusammen viel mehr Spaß haben ;-)

Melde dich einfach bei uns.