Clubverzeichnis aller BMW-Clubs

BMW Freunde Südbaden

 Mitgliederliste (6 Mitglieder)
 Diskussionsgruppe/Forum
 nächstes Regionaltreffen
 aktuelle Fotos
 Position auf Karte


Clublogo
  News verfassen 
News: Mitglieder
geschrieben am 27.01.2011 um 00:22:43 Uhr von:
Federer
derzeit 24 Mitglieder Stand: 26.01.2011

News: Mitglieder
geschrieben am 27.01.2010 um 12:09:09 Uhr von:
Federer
derzeit 24 Mitglieder

Über uns:

Wir sind eine Interessengemeinschaft aus dem Südbadischen Raum, wobei die meisten aus dem Freiburger Raum kommen.
Unsere IG wurde im Januar 2009 gegründet da wir alle seit Jahren das gleiche Hobby besitzen, nämlich das Interesse an der Marke BMW.Mittlerweile sind wir seit Januar 2011 schon 29 Mitglieder, die davon auch Mitglied bei BMW CLUB DEUTSCHLAND.

Unsere IG besteht ohne jegliche Verpflichtungen,auch keine regelmässige Anwesenheitspflicht,einfach nur Just for Fun. Wer Lust hat neue Leute kennen zu lernen,kann natürlich gerne unverbindlich in unsere Gruppe hinzukommen und reinschnuppern. Wir treffen uns zwischendurch auch in Emmendingen auf dem Festplatz um gemeinsamen etwas zu unternehmen,sei es um sich einfach nur zu treffen um Erfahrungen auszutauschen oder an nahegelegene BMW -und Tuningtreffen teilzunehmen. Änderungen werden im Kalender oder in unserem Forum rechtzeitig bekannt gegeben.Besonders ist uns der kameradschaftliche Umgang untereinander sehr wichtig,dazu gehört auch die gegenseitige Unterstüzung beim Schrauben an den jeweiligen Mitgliederfahrzeugen. Neue interessierte Gleichgesinnte dieser Fahrzeugmarke sind immer herzlich bei uns willkommen,egal ob Ihr einen alten oder neuen BMW fährt,ob er getunt oder im original Zustand ist, auch Original kann schön sein. Wenn Ihr Interesse daran habt bei uns mitmachen zu wollen, dann meldet Euch doch einfach mal auf Galaxyfederer@web.de. Ich werde eure Fragen gerne umgehend beantworten.