Clubverzeichnis aller BMW-Clubs

BMW-Syndikat Region Rhein-Main

 Mitgliederliste (90 Mitglieder)
 Diskussionsgruppe/Forum
 nächstes Regionaltreffen
 aktuelle Fotos
 Position auf Karte
  News verfassen 

keine News in diesem Club/Team
Herzlich willkommen beim Regioteam Rhein-Main!

Brr kalt is es geworden, die Saison is leider zu ende aber das bedeutet nicht das Ende der Treffen!
Der Winter ist die Zeit des Umbaus und des Neuen, regional bedeutet das, wir treffen uns monatlich zu einer Art regionalem Stammtisch, mal mit Programm wie Kart fahren, Bowlen oder was euch sonst noch so einfällt, oder einfach gemütliches Zusammensitzen bei leckerem Essen und interessantem Plausch. Zu einem unserer "Stammlokale" hat sich das Fody´s in Mannheim entwickelt, dort findet eigentlich immer ein Treffen statt wenn einem nichts andres einfällt ;-) aber wir waren auch schon gemeinsam im Waldgeist zu Riesenburger und ganzem Schwein an Pommes, der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt.

Im Regiotalk besprechen wir alles zu den geplanten Treffen und jeder darf natürlich Vorschläge machen zu möglichen Unternehmungen.

Es ist jeder gerne gesehn, der sich benehmen kann, wir sind kein Haufen von Proleten und distanzieren uns auch von diesen Leuten! Was nicht heißt, das wir nicht für jeden Spass und Unfug zu haben sind!

Mit freundlichen Grüßen

Rocky