Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bibi1886
Hauptthema:
Hallo Leute. ich fahre auf meinem e46 coupe VA:225/18" und HA:255/18" reifen. ich möchte den waagen DEZENT tieferlegen durch FEDERN. Welche Federn könnt ihr mir empfehlen so das ich eine schöne KEIELFORM habe und ich trotzdem nicht meinen Fahrkomfort verliere und überall aufsetze oder Angst um meine Stossstange haben muss.Schön währe auch wenn ich dann während der fahrt nicht so im Auto durch geschüttelt werde.
danke im vorraus
mfg burak

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 02.03.2007 18:00:15
buffda
Hallo

Auch hier......SUCHE benutzen.....wurde schon 190384948373 mal durchgekaut..

Gruss buffda
Bibi1886
Wie finde ich denn die suche binn noch nicht lange bei euch im Forum
Tobias 320ci
Hallo
hab in meinem E46 Coupe KW Feder 35/20
sie dezent aus liegt besser in der kurve
und ich hab keine probleme in Parkhäusern
ect.

Bibi1886
danke
e46 coupe
Ich kann dir nur Eibach Sportline empfehlen,besser im Kompfor als Original SportFahrwerk und feile Optik!!! Oder event.H&R
sind aber schon bischen Härter als Eibach.

Mfg.
Bergibmw
Wenn Federn dann H&R.

Die Suche ist oben ziemlich mittig :)

Gruß christian
mclaren
Habe bei meinem Coupe Power Tech 40mm drinn und sehr zufrieden.

Gruß mclaren
GUCCI
wenn was gutes und dezentes willst, dann hol dir von weitec die 40mm federn nur für die vorderachse, denn diese gleichen den vorderen abstand zum kotflügel perfekt zum hinteren abstand aus. und günstig ist es auch im ggs. zum komplettfahrwerk...

hab sie übrigens auch drinne, einfach super...