Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tyr8882
Hauptthema:
Hallo Freunde,

wollt euch mal mein Vorhaben mitteilen und evt Tips von euch abgreifen....
Es geht darum, dass ich bei meinem E36 Cab die Konsole für die Belüftung um einen nach unten setzen möchte..also quasi dort, wo das erste Fach mit der Uhr ist.
Will nämlich dann in dem neu gewonnenen Platz einen 6,5" oder 7" Radio mit Display da einpflanzen....

Problem ist derzeit nur die Befestigung des Lüftungsschlitten und die Schräge Kante von diesem....
Da diese Rundung ja auch dann an der Ursprungsstelle ist, frag ich mich nun, wie ich da ein DoppelDinschachtRadio reinbekommen soll....
Habt Ihr ne Idee ?!
Als kleine Visualisationshilfe hab ich ein Bild mit angehängt...streich das Navi da einfach weg...
Aber ihr könnt dort schön die besagte und mich unheimlich störende Rundung sehen beim Lüftungsschlitten





Lieben Dank
Tyr8882
push
KJG
Ich denke mal, das wird relativ schwierig. Die Uhr raushauen und den Lüftungsschlitz umlegen wird wohl an dem scheitern, was dahinter ist. Ich kann mich nur noch vage erinnern, aber da war glaube ich kein Platz für die Verlegung da. Dann schon lieber auf die Lüftung an der Stelle verzichten.
Das Armaturenbrett selber wirst du dann auch noch kräftig umbauen müssen und ob dass dann noch gut aussieht ist zu bezweifeln.
Limo320
Ist zwar nicht das was Du suchst,aber man sieht das sowas geht:D
http://www.pixzer.de/bilder/31TrVsC1Fdie4PQCHE4
LatteBMW
Also die Doorboards sind geil aber der Rest?! Naja, mein Geschmack ist es nicht.
Tyr8882
also bei einem cab auf die lüftungssteuerung zu verzichten wäre wohl fatal....also müssen wir das streichen...

es muss doch ein relativ einfaches aber dennoch probates mittel geben in den e36 ein doppeldinschacht zu bekommen...die lösung mit dem monitor unten beim schaltkanuf gefällt mir irgendwie nicht so dolle...und in-dash wirkt billig...

noch wer ne idee....?

lg
cabriofreek
hallo,
also eine weitere alternative wäre ein compactgerät, d.h. navi/tuner/cd in einem gerät vereint ( hab ich bei mir selbst verbaut ) - sieht top aus ( vdo-dayton in schwarz mit rotem licht für die tastatur und dait fast der gleiche rotton wie bmw ) - mfg
Tyr8882
hey cabriofreak,

nette idee...das problem ist nur, dass es mir in erster Linie um den Showeffect geht und dann erst ums Navi....
Will quasi meine CDs laufen lassen und nebenbei auch gleich das Musikvideo dazu....
Deswegen brauche ich ne andere Lösung...
Oh man...ist echt hart wie ich merke...wenn bedenkt, dass ich doch eigentlich nur ein doppeldinschacht brauche... *g

mist