Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
andrey86
Hauptthema:
hallo
ich wollte jetzt meinen 320d e46 bj2003 vollkasko versichern!
wollt nunwissen was es ungefähr kostet?
bin bei der HUK COBURG mit 85%

danke
Maveric
Dann ruf dort bei der Huk an und die rechnen es dir in 0,nix aus. Wir können das nichtmal annähernd.
1000 Faktoren abhängig.
Oder rechnen mit deren online rechner!
andrey86
naja habe gedacht, ihr habt sowas schon!
und außerdem ist die HUK schon zu!
würde es ganz gerne heute wissen!
marco1986
Hi,

vielleicht mal auf http://www.huk-coburg.de/ den Beitragsrechner bemühen.
Wieviel ein Fahrzeug in der Versicherung kostet, kann man nie genau sagen,
da es u.a. auch davon abhängt, wie alt du bist, wo du wohnst (Regionalklasse),
wer das Fahrzeug fährt, usw.

Wie gesagt: Du musst nur den Beitragsrechner einmal bemühen und dann weißt du,
wieviel dein 3er diesbezüglich kostet.

Gruß, Marco

Bearbeitet von - marco1986 am 01.03.2007 18:35:49

Bearbeitet von - marco1986 am 01.03.2007 18:37:34
Maveric
wie ich bereits erwähnte... nimm den beitragsrechner.
oxford
Zitat:


naja habe gedacht, ihr habt sowas schon!
(Zitat von: andrey86)




na der war gut! da müsste ja zufällig jemand da sein, der so alt ist wie du, dort wohnt wo du, gleiche prozente hat wie du, gleiche zusätzliche versicherungen hat wie du, bei der huk ist wie du, gleiche prozente hat wie du........
Lotto ist leichter zu gewinnen!
Maveric
Zitat:


Zitat:


naja habe gedacht, ihr habt sowas schon!
(Zitat von: andrey86)




na der war gut! da müsste ja zufällig jemand da sein, der so alt ist wie du, dort wohnt wo du, gleiche prozente hat wie du, gleiche zusätzliche versicherungen hat wie du, bei der huk ist wie du, gleiche prozente hat wie du........
Lotto ist leichter zu gewinnen!


(Zitat von: oxford)




Du wiederholst Dich! :D

@andrey
und das sind nicht alle sachen die oxford aufgezählt hat. Also mit dem Rechner rechnen! :)
oxford
Zitat:


Zitat:


Zitat:


naja habe gedacht, ihr habt sowas schon!
(Zitat von: andrey86)




na der war gut! da müsste ja zufällig jemand da sein, der so alt ist wie du, dort wohnt wo du, gleiche prozente hat wie du, gleiche zusätzliche versicherungen hat wie du, bei der huk ist wie du, gleiche prozente hat wie du........
Lotto ist leichter zu gewinnen!


(Zitat von: oxford)




Du wiederholst Dich! :D


(Zitat von: Maveric)




Oha! ich sollte die Medikamente absetzen! ;-))
Maveric
naja ... weniger tuts meistens auch! :)