Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Coupefreak
Hauptthema:
Hi, vor ca. 3 Tagen hat einmal als ich im leerlauf etwas hochgedreht habe einen lauten knall gegeben. fragt mich nicht was das war... und heute beim beschleunigen im 2ten gang war ein geräusch so in der art wie wenn ein blatt in der lüftung hängt so ein säuseln... aber nur in dem mom wo ich halt den gang voll durchgezogen habe.... kann jemannd damit was anfangen??? ansonten läuft er wie immer no probs....
Made Of Steel
Müsste wohl ne fehlzündung sein wie es sich anhört.

Fällt dir sonst nochwas zu dem vorfall ein?
Schonmal den motor und die zündanlage angeguckt?
Bulldog
Hört sich für mich auch so an die Gerräusche gibbet schon mal bei Aussetzern wenn sie ins Saugrohr zurrückschlagen .

Wie alst sind deine Kerzen und was für welche fährst du ?

Notfalls lässte man nen Fsp auslesen Verbrennungsausetzer werden erkannt.

wenn er sonst Normal läuft Beobachte die Sache mal die Is waren im allgemeinen schon immer störrischer als die anderen 4 Zylinder
BMW-Coupefreak
Hi, Zündkerzen sind vlt nen monat alt sind beru mit 4 kontakten und ich glaub platin kern, ansonsten kann ich nur sagen das es einmal echt heftig laut geknallt hat und das wars... ansonsten hab ich keine probs naja kopfdichtung ist undicht aber die wird bald gemacht aber denke das damit wohl nix zu tun hat....