Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schimmel
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 23.02.2007 um 20:05:20 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo Freags
Kann mir einer sagen wo ich die BMW 135 Doppeltspeiche in 8+9x18 mit einer ET von 35-37 beziehen kann. Sollen auf einen 325i touring drauf.
Gruß Schimmel

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 23.02.2007 20:05:20
Mark


Meinst Du die Originalen ?

Die sind 8 und 8,5 x 18 mit ner ET von

vorn 47

hinten 50


Gruß Mark
M3-Fan
schau mal bei den anzeigen im forum, ebay oder ein super verkäufer mit reifen wäre www.slesafter.de
M3-Fan
Schimmel
Hallo Mark
Meine nicht die Originale die habe ich ja drauf. Es gibt die denk ich als Nachbau in 8x18 ET 35-37 und in 9x18 ET 35-37 die meine ich.
Gruß Schimmel
Joker85
Schau mal bei Ebay... da sind des öfteren Nachbau drin!
Die Verkäufer haben aber meist nichts drin stehen, dass es Nachbauten sind...
Hatte welche ersteigert für 550€ oder so...Kam mir spanisch vor warum ich die so billig bekommen habe...Beim 2. Blick in die Auktion hatte ich gelesen " 4x Alufelgen im BMW M135 Design". Habe danach mit dem Verkäufer geredet, dass ich die doch net will, da net original und so...
Joker85