Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hörb-Master
Hauptthema:
Habe ez schon bei mehreren E46 M3 gesehen das diese bei der Öltemperaturanzeige (die mit den Lämpchen entlang dem DZM) ein Shiftlight eingebaut haben. Die Anzeige läuft dann rückwärts und somit weiß mann wann geschaltet werden muss! Habe auch schon die Suche benutzt aber nur etwas von Bausätzen fürn MINI gelesen, hab aber keine Lust irgendwelche zusätzlichen LED zu verbauen. So nun meine Fragen:
- Ist das im M3 Serie oder als Sonderausstattung drin

- Gibts sowas auch fürn M5 E39

haben ja beide den ziemlich gleichen Tacho zumindest was die DZM mit den Lämpchen angeht! Falls im falschen Forum, bitte verschieben! Wusste nicht ob ichs ins E46 oder E39 Forum setzen soll...