Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Fahrer1983
Hauptthema:
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk für meinen E46 Compact. Dazu würde ich gerne wissen ob die Bilstein Fahwerke, für den Compact wäre es das B16 PSS9 eine Norschleifen Abstimmung haben?

Ich habe gehört das das der Fall sein soll. ist das richtig?

Danke und Gruß

Markus
(BMW-Fahrer1983)
Bergibmw
Das Bilstein ist mit Sicherheit eines der besten Fahrwerke auf dem Markt.

Würde es am besten bei einem remonomiertem Tuner oder Fahrwerks Spezialisten abstimmen lassen.

Gruß christian

Bearbeitet von - Bergibmw am 23.02.2007 20:56:46
MatthKoch
Servus,

H&R bietet doch glaube ich ein Fahrwerk mit Nordschleifenabstimmung an. Schau dich bei denen doch mal auf der Homepage um. Aber ich zweifel daran ob ein "normaler" Fahrer da so nen riesen Unterschied merkt.
Das B16 PSS9 ist auf jedes Fall aber eines der Besten (DAS Beste) FW auf dem Markt.

Gruß
MK
Paddy330ci
Zitat:


Servus,

H&R bietet doch glaube ich ein Fahrwerk mit Nordschleifenabstimmung an. Schau dich bei denen doch mal auf der Homepage um. Aber ich zweifel daran ob ein "normaler" Fahrer da so nen riesen Unterschied merkt.
Das B16 PSS9 ist auf jedes Fall aber eines der Besten (DAS Beste) FW auf dem Markt.

Gruß
MK

(Zitat von: MatthKoch)




Ich hatte das H&E GewFwk mit Nordschleifenabstimmung in meinem alten E46, das war wirklich ein grauen! Viiiiieeel zu hart für den normalen Straßengebrauch!!!
MatthKoch
Ich hab das normale H&R Gewinde drin. Ist wirklich sehr sehr hart. Wenn das Nordschleifen FW noch härter ist, dann kann man sein Auto wirklich nicht mehr vernünftig im Alltag bewegen.
Damals war mir das B16 PSS9 zu teuer, jetzt würde ich es auf jeden Fall nehmen, auch wenn es etwas teurer ist!

Gruß
MK