Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Piccolino26
Hauptthema:
Hallo Zusammen

Ich bin am überlegen an meinem BMW X3 3.0d diese beiden hässlichen Endrohre verschwinden zu lassen. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Endtopf von Eisenmann? Sieht sehr schön aus aber ist der Klang auch gut? Bei einem Diesel ist der Klang ja immer etwas schwierig. Oder weiss jemand noch einen besseren Topf vom Klang her?

Danke für eure Hilfe und ein Gruss aus der Schweiz

rote Schrift ist nur für Moderatoren im Forum, bitte in Zukunft beachten

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 20.02.2007 22:48:43
PaddiM3