Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ChRiZDAH
Hauptthema:
Hey Leute brauch mal wieder eure Hilfe ^^
ich hab mir gestern die Schroth asm Rally 3 gurte gekauft und wollte sie grad einbauen.
´Das stück an der Rücksitzbank is schon fest
Aber wie/wo befestige ich die anderen 2?
Auf der Seite von der Tür muss ich die Torx-Schraube rausmachen und da anschrauben oder?
Und wie auf der anderen Seite(Richtung Mittelkonsole)??
Laut Einbauanleitung, da wo der Seriengurt fest is, aber da is lauter Plastik außenrum.. muss ich des wegmachen oder wie komm ich zu der Schraube oder wo liegt sie??
Danke schonmal im vorraus.. :)
LG Chris
BMW-Coupefreak
Hi, ich hab dieselben im Sitz ist ne Schraube die den Sitz "zusammenhält" mach die Raus hinten den Körper ca. 1-2mm abdrehen und dann passt es perfekt drauf und hat super halt... ich habe allerdings ein QP aber denke das die Sitze ähnlich sind...
ChRiZDAH
wo is da die schraube? seitlich bei den schienen oder wo?also nich ans gurtschloss hinmachen oder so?