Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MarcinS
Hauptthema:
Wüsst ihr vielleicht welche original Alu Räder von anderen BMW zu einem E39 523 Bj.2000 auch passen würden ?
Angeblich sind Felgen von E36 und E46 die Gleichen.
Stimm es ?

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen.



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 20.02.2007 22:43:54
Daywalker555
Bei original Felgen gefallen mir aus dem Sortiment für den E39 ehrlich gesagt nur die M5 Felgen.
MfG Dino
Colonia
Er wollte nicht wissen welche Felgen Dir gefallen sondern welche von anderen Modellen auf seinen E39 passen.

Schau mal hier Marcin: http://felgenkatalog.auto-treff.com/
Hounddog
es passen keinen anderen BMW Felgen auf den e39

der e39 hat eine andere Nabengröße!

Es gibt zwei Möglichkeiten andere Felgen auch auf den e39 zu fahren...

1. Felgenadapter
2. Nabengröße der Felgen ausdrehen auf 74,1mm (passend für den e39)

Grüße
Benny
Daywalker555
O.K. das hab´ ich irgendwie verrafft...
Sorry!
MfG Dino
nordlicht
Auf Grund des höheren Gewichts an der Achse kann doch aber nicht jede E46-Felge gewählt werden, oder ist meine Info falsch?
Meines Wissens nach brauchen die ne Freigabe für den E39 in diesem Punkt.
Daywalker555
Also zumindest bei MANCHEN Felgen für den E46 stimmt die Traglast nicht für den E39.
Weiss nicht, ob es bei allen so ist, aber ich wollte mir mal die Felgen vom M3 CSL draufmachen, und wurde dafür beim TÜV fast geköpft.
MfG Dino