Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mpower28
Hauptthema:
Hatte mir vor ein paar Monaten eine Delle in die Fahrertür gefahren.
Hab mir darauf eine gebrauchte bei Ebay ersteigert und lackieren lassen. Türen hab ich schon ausgetauscht. Jetzt muss ich nur noch den Türgriff mit Schloss ausbauen. Das wär ja eigentlich kein Problem, dazu muss man nur noch die Scheibe vorher ausbauen, aber das funkt absolut nicht, da sich die Scheibe nicht hochfahren lässt.

Für guten Rat wär ich echt dankbar....
LatteBMW
Warum mußt Du die Scheibe ausbauen um das Türschloss rauszubekommen??
mpower28
Damit ich an die Schrauben drann komm um den Türgriff auszutauschen. Steht so auch im Buch "So wird´s gemacht BMW 3er Reihe"
Aber die Scheibe lässt sich absolut nicht hochfahren!
mpower28
Gibts dazu nicht evtl. einen Trick mit Kabel überbrücken oder so, damit der Motor anspringt?
idefix
Klar kannst du den Motor auch so antreiben. Der läuft mit 12V und woher du den saft nimmst ist dem motor wurscht ;D

Aber wenn du die scheibe sowieso ausbaust löse einfach die clips unten, Hebel die halter raus und schiebe die scheibe nach oben. dann nimmst sie einfach raus. is zwar ne weile her das ich das gemacht hab aber ich glaub so wars ;)

mfg idefix
mpower28
@idefix

stimmt. ok, somit krieg ich die Scheibe schon mal hoch. (normalerweise)
Damit wär zumindestens ein Problem weniger *g*

Denke damit das Problem damit nicht vorbei ist. Die Kabel sind ja alle dran. Ich will doch einfach nur auf dem EFH-Knopf drücken und dann soll diese Scheibe hoch oder runterfahren.