Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rider2oo5
Hauptthema:
Hey Leute
Ich hab seit kurzem neue 19" M3 Felgen die ich im frühjahr drauf-hauen will, bin mir aber nicht siche rwas für ein Felgenschloss ich da nehmen soll, soll ich mehrer schrauben mit schloss an ein rad machen oder gibts da welche da KAUM oder nur sehr schwer auch für Pro's zu knacken sind.
Gibts zu zeit keine supersicheren auf dem markt die erst entwickelt wurden?
Hab in der suche geschaut, hab auch threads gefunden aber keine passende antwort gefunden...
MFG
SIGGI E36
hey
sicher ist nix.ich habe bei mir zwei verschiedene versionen drauf.
mfg
abidig
Profis kancken alles.. wenn du so Angst um deine Felgen hast, kauf dir 5 verschiedene Sätze und mach an jedes Rad 5 Stück hin ;-)
Rider2oo5
Hat keiner noch paar erfahrungen damit gemacht?
zahlt die Vollkasko bei einem Diebstahl?
SIGGI E36
ja die bekommst du ers. bei vollkasko.
aber was machst du dir sorgen.
ist alles risiko,die können dir auch die ganze karre klauen wenn es erfordert.
da kannst du auch nix machen.
mfg
Rider2oo5
Ja des is klar, aber solche Felgen sind halt schon verlockend, genauso wenn ich deine Felgen ansehe, wer weiss wo die jetzt ohne 2 verschiedene versionen wären... =)
SIGGI E36
na bei dir :D :D :D :D
ne im ernst,ich mache mir da keine gedanken,sonst müsste ich das auto unter karrantäne stellen.
mfg
Rider2oo5
Ja des stimmt auch wieder, aber ich kenn unsre "mitbürger" die haben die Felgen innerhalb von 12 stunden in warschau oder Isanbul verscherbelt...
ich werde auch 2 verschiedene schlösser drauf machen denk, hab eh vollkasko, ist aber wieder stress des alles mit der Vers. zu machen!
SIGGI E36
ich kann dir en tipp noch geben.
du kannst ja alle schrauben mit Loctite einkleben :D :D :D
aber da wirst du mich verfluchen beim radwechsel.
nur fake blos net mache.
ISTANBUL glaube ich nicht eher im Osten oder beim nachbarn.
Rider2oo5
genau, und wenn ich dann schonmal dabei bin kann auch en tropfen Loc-tite ins Zündschloss, dann kann des auch keiner merh knacken =)=)=)
SIGGI E36
am besten du stellst das fzg. unter 380 volt
muahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
dann hast du alle sorgen los,und musst dir keine gedanken machen.
zurück zum thema,würde so verfahren wie ich es beschrieben hab.
mfg
Rider2oo5
Ja ich denk ich auch dass ich mir 2 Felgenschlösser besorgen werde und die dann an jedem rad jeweils eins verbau, ich hoff die sind hart genug dass da auch kein borher durchkommt!!!