Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
toni-cottura
Hauptthema:
hi leute,
meine heizungsbeleuchtung ist komplett ausgefallen, woran liegt das?
sicherung evtl?
wollte ihn ja deswegen schon bei bmw abgeben aber die preise lassen ja einen vom hocker fallen..
Bobby
Es ist also nur die Heizungsbeleuchtung ausgefallen?
Die Aschenbecher-und Tachobeleuchtung geht noch oder was?
Also wenn es so ist wie ich es sage dann würd ich mal hinter die Heizungsbedienung schaun und mal die lämpchen prüfen und schauen ob Strom ankommt. Wenn es eine Sicherung wäre dann würde gar nichts mehr gehen von der Instrumentenbeleuchtung.

mfg Bobby
toni-cottura
tacho beleuchtung geht! wie gesagt heizungsbeleuchtung sowie der aschenbecher beleuchtung nicht!
Bobby
alo wie gesagt an der Sicherung wird es nicht liegen weil sonst alles nicht gehen würde. Ich würde mir mal die Lampen als erste ansehen ob die noch gut sind, wenn ja dann musst mit dem Multimeter schauen ob Spannung an der Lampenfassung anliegt.
luckybyte
Das können eigentlich nur die Stecksockelbirnchen sein. Einfach austauschen und sich über die erneute helle Pracht freuen.

Gruß luckybyte