Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mcsash
Hauptthema:
Hi zusammen brauche dringend Hilfe. Und zwar wollen ich und ein paar Freunde von mir einen Faschingsauftritt mit dem Motto Deutschland sucht den Superstar machen und ich bräuchte dringends die Anfangsmelodie bzw Starttheme. Hat das jemand wäre sehr dankbar.Mfg Sash
mcsash
oder weiß zufällig jemand von wenn die Startmelodie ist finde leider nichts.
hero182
guck doch mal bei youtube, da findet man doch fast alles.
mcsash
Danke
bräuchte es ja auf mp3
barst0w
gibts da nicht so n programm wie virtual dub womit man tonspuren aus video´s ziehen kann?
da gabs doch auch so sachen, hiess tauschbörse oder so, ich glaub da gabs auch solche videos wie du da beschreibst...

waren nur so ideen, will natürlich keine anleitung liefern :)
oOFaCeOo
Ja, solche Programme gibt´s.

Eins nennt sich Video to mp3 oder so. Hatte
ich mal und war echt simpel. Aber auch die
Melodie an sich wird man wohl mit Hilfe eines
Maultiers finden ;-)

Edit: Also ich hab´s gefunden...

Bearbeitet von - oOFaCeOo am 08.02.2007 17:06:28
mcsash
ich danke euch vielmals habs gerade bekommen. Mfg Sash
Rabbie
oh man, "mit hilfe des maultiers!

was meinste wie langhe das gedauert hat bis ich den geschnallt hab?? ^^

ach ach!
oOFaCeOo
Lol...

;-)
gundi_92
hi also wo kann ich denn jetzt die melodie von dsds her bekommen? weil ich bräuchte diese bis nach ostern! bitte helft mir bei der suche!? mfg Lucas
mcsash
kann sie dir schicken wenn du mir die Pm gibst oder icq
gundi_92
ok also meine e-mail is: gundi_92@web.de

und mein icq is: 227728610
gundi_92
hi ich bräuchte des wirklich dringend! kann mir denn keiner sagen wo ich die melodie von dsds her bekommen?! oder kann sie mir einer schicken?! mfg lucas
barst0w
http://www.uploadyourfiles.de/b46bb37673aff0c600a3952a8c8f88d0/n6ur4/Download.html

hatte mal vorn paar Wochen in nem Blog den Link gefunden :D