Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
palmer
Hauptthema:
mal ne frage und zwar

geht bewim cabrio /coupe ist es ja so, dass wenn cih die tür auf amche des fenster bissl runter geht und die innenbeleuchtung angeht


fahrer tür geht alles fenster geht runter innenbeleuchtung geht an



aber bei der beifahrer tür geht weder es fenster runter noch die beleuchtung an


türkontakt schalter habe cih gesucht (auf die beschreibung der sufu hin)

aber net gefunden,,,

und ich will des möglichst schnell reparieren :-)

bitte helft mir :-)
Iceman320i
Hi,

Aber normal mit Fensterheber geht die Scheibe runter oder?

wenn ja
Klingt jetzt vieleicht bekloppt abe,r
Bei mir hab ich damals ne Pulle WD40 reingeballert da wo das Schnabschloß sitzt bis heute ruhe gehabt. Bei mir sitzt allerdings der Kontaktschalter im Schloss. Weis net wie es bei dir ist. Abver in der Suche müsste eigentlich was zu finden sein :-)
palmer
ja so an scih funzt er ,


die falle is am auto udn des schnappschloss is in der türe 0der`??
BoysCruisingClub
sorry, mein beitrag ist jetzt so unsinnig wie sonstwas aber das tut echt in den augen weh eure beiträge mit den ganzen rechtschreibfehlern zu lesen!
Iceman320i
Zitat:


sorry, mein beitrag ist jetzt so unsinnig wie sonstwas aber das tut echt in den augen weh eure beiträge mit den ganzen rechtschreibfehlern zu lesen!

(Zitat von: BoysCruisingClub)




"SelbstandieNasefassen". Groß- und Kleinschreibung ist ja wohl auch nicht so dein Ding. :o)

So lange man es noch lesen kann ist es doch ok.


Ja ist in der Tür. Versuch ist es wert. Billiger als ein ganzes Schloss zu kaufen.
Läuft alles aus der Tür beim Koti wieder raus. Solltest dir was drunterpacken oder irgendwo hin stellen wo es egal ist.

Bearbeitet von - iceman320i am 03.02.2007 19:27:06
palmer
also hab jetzt ne ahlbe dose wd40 reingepumpt, nach 2 stunden geht immer noch nix, wo geht eigtl des kabel lang, weil cih hatte ja die türverkleidung mal runter, evtl ahb ichs da irgendwie geklemmt oder so dass es gerissen is??
Iceman320i
Zitat:


also hab jetzt ne ahlbe dose wd40 reingepumpt, nach 2 stunden geht immer noch nix, wo geht eigtl des kabel lang, weil cih hatte ja die türverkleidung mal runter, evtl ahb ichs da irgendwie geklemmt oder so dass es gerissen is??

(Zitat von: palmer)



Versuch wars wert, hät ja klappen können.

Also ich denke nicht das man das Kabel einklemmen kann mit der Türpappe. Sind doch nur die Klipse die in die Tür einrasten.
Dann wird wohl der Kontaktschalter im Schloss ne Macke haben. Ich hab schon gesucht hier im Forum wie man den wechselt, bin mir auch ziemlich sicher das ichs mal gelesen habe
aber ich finds nicht.:-( Das Teil kostete glaub ich mal was um die 25€. Wechseln geht wohl ziemlich beschissen. Such mal ruhig nach "Fensterheber gehen nicht"
da müsst es irgendwo drinstehen.

Mehr weis ich auch nicht :-(