Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ennokrause
Hauptthema:
Hallo liebe Gemeinde,
habe ein Frage an euch...
Ich habe vor ein paar Tagen meinen MK1 gegen einen MK3 getauscht.
Nun fehlt mir im Radiobetrieb die Anzeige unter dem aktuell eingestellten Sender. Ich meine die anderen Senderstationen, die ich durch drehen und drücken des Knopfes anwählen kann. Es steht nur der Aktuelle Sendername und RDS und TP auf dem Schirm. Was fehlt mir denn? Oder ist eine Einstellung falsch. Habe das Radio mit der T-Nr.65 12 8 363 142 im Kofferraum verbaut!
Kann es sein, dass dieses zu alt ist?
Es hat auch kein TMC.
Ich könnte ein Radio mit der T-Nr.
65 12 8 385787 bekommen. Das hat angeblich TMC???!!!
Wäre nett etwas von euch zu hören.
...und Danke schon mal an alle!

Mfg Enno