Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AndreCSI
Hauptthema:
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit "West Coast Custmoms" Subwoofer?
Hier mal ein Link, was haltet ihr davon?
Eure Meinungen sind gefragt :-)

Link

mfg Alex
reaver
Hi,so kann ich nix zu dem Sub sagen aber nemen würd ich ihn wegen der Impedanz von 4 Ohm nicht.

Die meisten Verstärker haben geben bei 4Ohm nicht so viel Leistung ab,es sei denn du gibst richtig gut Geld aus oder musst den Sub gebrückt anschliessen.

Würd mich eher nach nem Sub mit 2Ohm umsehen.

MFG: Sven
AndreCSI
ok danke thx :-)

mfg
kriesel
Gut 2 Ohm Woofer sind ne feine Sache, aber ich weis jetzt schon das sein Amp sicher keine 2 Ohm Brücke Stabil sein wird, daher würde ich nen normalen 4 Ohm nehmen, mit guten Wirkungsgrad. Gute Endstufen haben auch bei 4 Ohm ordentlich Dampf, auch für wenig geld ;-)