Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
abbel
Hauptthema:
Folgendes:
musste mein Kühlsystem heut wieder entlüften, da ich das problem nur im winter hab das ich hin und wieder es entlüften muss wenn ich die heizung benutze kann es sein das der wärmetaucher da ein treffer hat oder umliegende teile (schläuche etc.)
hab auch eine beobachtung gemacht das die frontscheibe von innen beschlagen ist, das eigentlich nur auftritt wen flüssigkeit in den innenraum gelangt wobei ich drauf tippe das es durch die lüftung gekommen ist.
brauche eure meinung ob ich da daneben liege?
Danke

aso ist ein m40 motor

Bearbeitet von - abbel am 25.01.2007 21:11:49