Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dscater1905
Hauptthema:
Hallo,

wo bekomme ich das Teil, was auf diesem Bild hier anstelle des Racing-Gitters unter dem Kennzeichen ist? Hat jemand eine Ahnung wie sich dat schimpft?

http://www.quality-autoimport.no/catalog/index.php?cPath=21_42
dscater1905
hab gerade gesehen dass der link ein wenig unvorteilhaft ist. dieser ist besser:

Link
dscater1905
jetzt wirds peinlich ;-)

dieser link ist es:

Link
BMW-Ulrich
Meinst Du das unter dem blauen Compakt?
Wenn dann kannste das so haben,nur Versand
selber tragen musst dann schon.
dscater1905
ist es denn auch das Teil, was auf dem letzten link zu sehen ist? passt dieses in die originale M-Frontschürze anstatt des Racing-Gitters ein?
chris_s
du meinst das teil mit den 2 lamellen unter dem kennzeichen??

dann würde ich mal bei realoem.com gucken.

ist für fahrzeuge mit klima und kostet um die 25€.
BMW-Ulrich
Genau das!
dscater1905
genau das meine ich. auch wenn ich keine klima habe: anstatt des gitters kann ich doch auch dieses nehmen, oder spricht da was dagegen? ist nur für die optik bestimmt...
Harry346
Stevie*
kannst das teil mit lamellen verbauen,haben fast alle dran die ein m-paket haben (hatte auch eins habe es aber gegen das gitter vom m3 getauscht...)

mfg
dscater1905
wie ich im etk grad gesehen habe gibt es die blende einmal in der ausführung für klima und ohne. gibt es da einen optischen unterschied. wie sieht denn im vergleich die m-blende aus?
DoubleH
Die M3 Blende ist doch das Streckgitter? So wies an meinem verbaut ist. Die Lamellen sind doch M-Paket?
Harry346
Ohne Klima brauchst du nur die Blende (geschlossen)
mit Klima brauchst du Blende(offen) und Gitter
Stevie*
Zitat:

Die M3 Blende ist doch das Streckgitter? So wies an meinem verbaut ist. Die Lamellen sind doch M-Paket?



richtig
dscater1905
was ich gesucht habe ist das m-gitter, wie es auf dem bild zu sehen ist...
M3andmore
Schau mal unter www.Schmiedmann.com vorbei. Da gibt es das Gitter für relativ wenig Geld...