Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marc318is
Hauptthema:


Hallo hat vielleicht jemand ein bild für mich der diese rückleuchten drauf hat überlege mir nämsch mir die zu holen aber ich hab keine ahnung wie das bei meinem schwarzen bmw aussieht nachher
NIB
Welche Leuchten meinst du den?
Marc318is
ich hatte extra versucht en bild rein zu machen ging wohl nicht ich mein die http://www.getectuning.de/pics_small/FKRLXLBM012_55DC2ABF8B47EC4C97958CC47B3D0EB4.jpg" border=0>
Marc318is
Marc318is
die heckleuchten mein ich hat vielleicht ein bild wo die drauf sind am besten auf nem schwarzen bmw coupe
NIB
Guck doch mal in den Fotostories die hat sicher jemand drauf.
Marc318is
ich hatte eben mal geguckt aber auf den ersten 4 seiten schon keinen gesehn und bevor ich morgen noch hier sitze dachte frag ich hier mal
cyba
ich hab die auf meiner silbernen limo ... kann dir davon nen foto machen wenn du magst ... und wenn du noch ca nen monat wartest siehste sie auf na limo in monte carlo magic ... kommt dem dunklen da ja sehr nah ;) ...
Marc318is
ja wär super aber da du en silbernen wagen hast denk ich mal das du die rücklichter in chrom hast ne aber egal würds trotzdem gern mal sehn
BMW-Ulrich
Geh mal bei Ebay unter Spurverbreiterung e36
rein,da ist ein blauer Coupe mit den Rueckleuchten abgebildet.
Blaze
Blaze
Marc318is
ich wills ja auch im hellen sehn nur wär besser gewesen wenns von weiter weg gewesen wäre weil ich würd gern das gesamtbild sehn
aber trotzdem danke
Joker Diabolo
Schau Dir mal die Fotostory vom "Swooshi" an, er fährt ein E36 Coupe in Schwarz...

Ich persönlich find die hammerhart, werd mir demnächst die Chromausführung holen, also die hellen für meine helle morea farbe...

MfG

Joker Diabolo
BMW320iFreak
So sehen die an meinem Auto aus, ich finde die Rückleuchten wirklich geil.
[URL=http://img250.imageshack.us/my.php?image=bmw320i14ht1.jpg]
Gruß Stefan.
Marc318is
ja ich werd mir die auf jeden fall auch holen in schwarz was ich nur blöd find das der rand in weiß ist der müsste irgendwie in schwarz sein aber egal vielleicht lässt sich da was machen vor allem die hat nicht jeder also bei mir im umkreis hab ich noch nie einen mit den leuchten gesehn