Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Freaky44
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 25.01.2007 um 03:18:20 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

hi
kann mir jemand helfen mein wagen hat noch vor ien paar wochen rum gezickt die drehalh wahr immer auf 2/5 umd aber seit dem ich denn luftmengenmesser sauber gemacht habe leuft er jetzt ein bischien besser ab und zu kommt er mal auf 1/5 ein mal gas geben ist weg.

2: meine heizung allso die lüftung funktioniert zwar aber kommt nur kalt luft raus habt ihr vieleicht kleine tipps an was es liegen könnte

3:mein e-verdeck ich breüchte eine motage anleitung warscheinlich hat der vorbezitzer ein paar teile rausgeholt :-(

4:meine speigel mann hört das der motor leuft aber keine reaktion von denn speiegln

bitte dringent um hilfe

danke schon mal im vorraus

mfg freaky44

Bearbeitet von - Alex am 25.01.2007 03:18:20
hel
bemühe mal die Suchlauffunktion zu deinen Fragen in diesem Forum bzw. auf e30.de

die Themen wurden alle schon mehrfach abgehandelt