Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
brendon
Hauptthema:
Bin neu hier. Erstmal möchte ich alle begrüsen, dannach möchte ich mich in voraus entschuldigen für die Fehler die wahrscheinlich noch mache . Als Kanadier muss ich ganz ehrlich sagen dass Deutsch nicht gerade die einfachste Sprache zu lernen ist (Artikeln...)

Ok, zum Thema. Ich treume seit mehrere Jahre von einen E39. Ich bin immer noch nicht 100% sicher ob ich den 523 oder 528 nehmen soll, aber es ist leider so das Hubraum durch nichts zu ersetzen ist.

Also ich habe dieser Exemplar gefunden.

http://www.autoscout24.de/home/index/det...tsg_detail_text

Habe schon mit die zwei Vorbesitzer (erster 1936 Baujahr und der zweiter ein 1946' er Exemplar) gesprochen, und alle die angegebene Daten stimmen.

Scheckeheft gepflegt immer von BMW, umfallfrei, neue Xenon SCheinwerfer in Oktober bei BMW bekommen ( nach Steinschlag wurden die beide getauscht obwohl nur einer kaputt war). es kann sein das die FL Scheinwerfer sind.

ABER

Der letzte Besitzer und der Händler haben mir ganz ehrlich gesagt das die Bremsen getauscht werden müssen. Der Händler sagte mir das bei 120km/h wenn mann bremst wackelt das Auto.

Die Fragen sind:

1. Wie sieht der Preis aus...ich gehe davon aus das ich mindestens ein Paar hundert Euro nach unten handeln könnte.
2. Sind die Bremsen eine teure Geschichte bei der E39
3. Sind die vor 9/98 Baujahr überhaupt zu empfehlen oder sollte man grunsätzlich nur die Doppel Vanos Modelle in betracht ziehen?

Endlich....great forum und vielen Dank!

Cheers

Brendon

brendon
Ncohmal den Link:

Link

Cheers

Brendon
5e39 touring
Wenn der Wagen scheckheft gepflegt ist und vernünftig gefahren wurde, kannste eigentlich nichts falsch machen. Mit den Bremsen würde ich mit dem Händler verhandeln, denn das kann eine Odyssee werden, wenn der Fehler nicht durch neue Bremsen weg ist (was leider häufig auftritt).
holzmannE39
hallo. es liegen welten zw.einem 523 und einem 528.würde dir raten 528.warum?? die kosten der neuteile zw.beiden sind gleich.die kosten der versicherung zw.beiden sind sehr minimal unterschidlich je nach versicherung"die ps unterschid sind zwar 22ps,die man aber spürt.einziger nachteil steuern.würde dir aufjedenfall raten mit heisem motor eine intensive probefahrt mit beiden fahrzeugen zu machen.dan weiste was ich damit meine.PS:beim e39 minimal 528 da das auto gross ist und etwas wiegt.was darüber hinaus ist sowieso pure power!!!!!!!!!!!!
olli320is
Servus!

Meiner Meinung liegen nur Welten im Verbrauch!!!
Beschleunigung,Endgeschwindigkeit; wenns überhaupt geht,macht man ja nich jeden Tag! Oder?

Mfg