Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bartschi
Hauptthema:
Hallo.

Ich hab mal eine Frage. Ich hab momentan ein BMW Buisness Casseten Radio drin mit dem goßem Soundsystem. Jetzt meine Frage. Gibt es ein besseres Autoradio von BMW?? CD oder so?? Es brauch aber kein Naviradio sein. Geht denn auch ein Radio vom E46 oder so??

Aso bevor ich es vergesse. Ich habe einen E36 Compact.

Bearbeitet von - Bartschi am 24.01.2007 18:15:29
d7h2e
Zitat:


Hallo.

Ich hab mal eine Frage. Ich hab momentan ein BMW Buisness Casseten Radio drin mit dem goßem Soundsystem. Jetzt meine Frage. Gibt es ein besseres Autoradio von BMW?? CD oder so?? Es brauch aber kein Naviradio sein. Geht denn auch ein Radio vom E46 oder so??

Aso bevor ich es vergesse. Ich habe einen E36 Compact.

Bearbeitet von - Bartschi am 24.01.2007 18:15:29

(Zitat von: Bartschi)



Ich empfehle dir die Prof. Version als Kassette- oder CD-Ausführung.
Ich hatte eins mit Kassette. Die Prof.-Version hat einen klasse Klang, Welten liegen zur der Business.
Bartschi
gibts das denn für e36 compact oder nur e46??
d7h2e
Es gibt, was Autoradios betrifft, auch für den E36 eine Business und Professionel Version.
Ich hatte selbst einen 328i (e36) mit Radio Prof. und Kassette. Fand ich super.