Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HeizÖlPower320
Hauptthema:
Rad / Reifenkombination E46 / 320d Touring / BJ 12, 2000

Hallo!
Vielleicht kann mir hier bei Euch der ein oder andere Experte weiterhelfen...?!

Habe einen e46 / 320d Touring, Baujahr 12/2000.

Hätte jetzt die Möglichkeit an BBS Felgen zu kommen, weiß aber leider nicht, ob ich diese an meinem Auto verwenden kann, und wenn, welche Modifikationen dazu nötig sind.

Angaben zu den Felgen:
VA: 8J18 ET20
HA:9J18 ET24

Bitte euch um ein paar Antworten...!


Liebe Grüße
Christoph
MostWanted
montieren kannst du die schon, aber bei der ET muss schon ordentlich gezogen werden.