Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DonCoolio
Hauptthema:
Moin,
ich such seit längerem schöne Interieurleisten,
Alu Black Cube gefallen mir ganz gut - sind aber zu teuer.

Die Variante "Klavierlack", wie bei M3Mark in der Fotostory zu sehen, find ich auch nicht schlecht bin mir aber nicht sicher ob mir das gefällt und zum Rest passt...

Deswegen möchte ich meine Leisten umstylen - FRAGE -> Kennt jemand einen Lacker/Drucker in Hamburg u. Umgebung
der diese Wassertransferdruck Technik anbieten.
Hab da so ein Paar Muster gesehen von einer Firma zwischen Köln und Bonn die mir gut gefallen haben.

Gruß
Benny
oxford
zum Beispiel

Google sei dank kannste das aber einfach selbst finden! "Wassertransferdruck,Hamburg"
DonCoolio
Ja ne ... is klar =) Danke
Die hab ich auch schon "gefunden"...
Vielleicht hätte ich meine Frage anders stellen sollen.
Hat jemand Erfahrungen damit ? Optik ? Haltbarkeit ? Preis ?

Oder ne andere Idee ?

Greetz
oxford
optisch ist alles machbar was du willst! von der haltbarkeit ist es wie bei jedem lackierten teil! preis weiss ich nicht aber soviel ich mitgekriegt habe ist es billiger mehrere teile zu machen wegen dem aufwand!
DonCoolio
Fakt ist, es muss was anderes her.
Ich kann meine nicht mehr sehen, heißen glaub ich "Techno Dots" oder so. Sind diese schwarz/grauen Punkte auf gummiartiger Oberfläche.
Mal sehen...
oxford
kenne das gefühl! geht mir genauso! kann mich auch nicht entscheiden was bei mir passen würde! tendire zu sowas wie grün-carbon! aber daran sieht man sich schnell satt!
BMWtour
Mit dem Carbonbeschichten, das ist eine echt coole sache, du musst halt nur darauf achten das sauber gearbeitet wurde und mind. 2 schichten Klarlack drauf sind nur so als Tip. Ansonsten braucht man sich da keine sorgen machen.
Mfg
Joshy
Ein Kollege von mir hat jetzt seine Motorabdeckung und Aussentürgriffe in Wurzelhoz mit Wassertransfer machen lassen. Ich selber hab es noch nicht gesehen, aber es soll nicht schlecht aussehen.
DonCoolio
Sooo um das hier mal für mich zu beenden...
ich hab nun doch die AluBlackCube erstanden und das gar nicht mal so günstig ;)

Aber sehen ja noch viiieeel besser aus als ich dachte! Bin sehr zufrieden.