Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mcsash
Hauptthema:
Hi Zusammen
So habe heute endlich nach 14 wochen wartezeit meinen Alu überrollbügel von Wiechers bekommen als ich ihn auspackte stehlte ich fest das alu ist total verkratzt. rauspolieren unmöglich! Mich kotzt das dermasen an da gibt man viel geld aus wartet ewig und dann sowas. Hat jemand von euch auch negative oder positve erfahrungen mit wiechers gemacht?

Mfg Sash
reaver
Hi,jo bei mir war es genau so.An einigen stellen etwas zerkratzt,an 2 Stellen standen sogar richtige Grat Ecken ab.

Mit einer dose 'Neverdull' hab ich es einigermassen weg bekommen.

MFG: sven
michel131
mit 800er wasserschleifpapier rausschleifen, dann 1200er und 2000er und mit alupolitur aufpolieren.