Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stifter
Hauptthema:
Hi,

falls es hier ein paar Leute gibt die sich für einen Kompressorumbau beim V8 interessieren dann schaut Euch mal den Link an und wenn ihr WIRKLICH Interesse habt und das durchziehen wollt und könnt, dann meldet euch bei mir dann kommt ihr mit auf die Liste.

Gruß Jan


Hier lang

Bearbeitet von - Stifter am 19.01.2007 19:48:53
chrischy79
Wenn ich richtig gelesen habe geht es da doch um den E 34 und nicht um den E 39, oder ?!
compactMatze
Kompressor ist doch "scheiße". Turbo ist das einzig sinnvolle!!!
Stifter
Zitat:


Wenn ich richtig gelesen habe geht es da doch um den E 34 und nicht um den E 39, oder ?!

(Zitat von: chrischy79)




Nein es geht eigentlich um nen M62B44 also die aus dem E39 oder E39, man kann das natürlich auch auf den M60 adaptieren. Im E34 Forum kam die Diskusion nur zuerst.

Gruß jan