Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Toscha
Hauptthema:
Hallo
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen?
Ich habe mir vor Weihnachten eine Jacke bestellt,ich musste das Geld im voraus überweisen.
Nach zwei Wochen kam dann eine Jacke nur leider war es die falsche Größe und auch die falsche Farbe.
Ich habe die Jacke dann zurückgeschickt mit der Begründung das es sich um eine Falschlieferung handelt und mit der bitte mir den Betrag zurückzuerstatten.
Den Grund habe ich auch genannt:Die Jacke war als Weihnachtsgeschenk gedacht und eine Neulieferung hätte aus zeitlichen Grüden nicht gepasst.
Seit dem habe ich nichts mehr von der Firma gehört,obwol die mit Kauf ohne Risiko und 14 Tage Rückgaberecht auf ihrer Seite werben.
Ich habe schon mehrmals den eine Email und auch schon 2x ein Fax geschickt.Leider kann man diese Firma nicht Telefonisch erreichen.
Vielleicht gibt es schon mehrere Leute die auf ihr Geld warten?


Hier der Link zu der Firma: http://www.alpha-shop-germany.de/

MFG
TOSCHA