Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
roadrunner328
Hauptthema:
seas!

ich habe einmal eine Werbung in einer BMW Zeitschrift (BMW Tuning/BMW Szene/BMW Power) eine werbung gesehen, dass es in De oder in NL ein riesen Lager gibt, die hauptsächlich BMW teile haben. also z.b. Sitze und Innenausstattung.
ich habe aber keine ahnung mehr wie die heißen, bzw wo die Werbung drinnen war.

suche nämlich zubehör für meinen E36 und mich würde es interessieren, ob ihr diese Firma kennt, oder ob die eine Homepage haben.

mfg
Kent Brockman
Das Müsste eigentlich diese Firma hier sein. Sind in NL

http://www.akto.nl/

Grüße, Kent
bmw-freak1988
schöne seite;-)
BMWSixpack84
Hab auch schon mal auf dieser Seite gestöbert! Hat da schon mal einer was von denen gekauft??