Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_320d_Touring
Hauptthema:
Hallo habe folgendes Problem. Habe bei mir el. Ledersitze eingebaut und auch angeschlossen, Funktioniert auch!! Das was nicht Funktioniert ist die Memory Funktion, weil ich nicht weis wo ich das eine Kabel anschließen muß. Ich Tippe das das an das Grundmodul angeschlossen wird aber an welchen Pin?? Hab die Suche schon benutzt und nix passendes gefunden. Bitte um Hilfe und bin auch für jede Antwort Dankbar. MfG Alex

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 16.05.2007 18:39:04
BMW_320d_Touring
Na Experten wohl ein wennig zu Schwer die Frage??? Immer noch keine Antwort :(
hurra
keiner ist verpflichtet hier zu antworten.

wenn du's nicht erwarten kannst bzw. dir hier keiner helfen kann, dann fahr zum händler. der kann dir 100%ig helfen !
Joey Starman
Hi !

Hattest du den vorher Memory.
Ich denke mal nicht ...

Tja , dann besorg dir erstmal die drei Memory Steuermodule !

Zwei hinter der Türe, eines hinter dem Sicherungskasten. Dann noch mal schnell ein paar Kabel ziehen (nachdem du das halbe Armaturenbrett und deine Türen zerlegt hast...)

Was ich damit sagen will ist, das es nicht reicht nur ein Kabel anzuschließen !

BMW_320d_Touring
Danke für die Antwort. Hatte bei BMW schon nachgefragt aber die hatten kein Plan!! Gruß Alex
Compact
das gleiche problem habe ich nun auch. hab bei zwei händlern angerufen und die meinten nur, dass es keinen nachrüstsatz gibt. aber die teile wird man ja wohl bekommen. so etwas kann ja auch kaputt gehen. und kabel kann ich selber verlegen...