Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PIMP-MY-3ER
Hauptthema:
Hallo!

Ich hab bei mir die ganz normale Stoßstange hinten verbaut und habe bis jetzt nur einen Ansatz von Lumma gefunden der mir aber nicht gefällt!!!

Kann mir jemand sagen ob die Heckschürze vom M-Paket oder vom Aerodynamikpaket tiefer ist als die normale?

Und hat vielleicht jemand erfahrung mit der Heckschürze von Lumma??? Hab nämlich Seitenschweller von Lumma und die sind wesentlich tiefer! Allerdings sieht es auf den Fotos immer überall so hoch und normal aus weil der Auspuff an der gleichen Stelle sitzt und die schürze nicht weiter runter geht! Oder täusche ich mich da??
Danke schonmal!
TOBY-182
jop, die m-heck-schürze (Aerodynamikpaket) is tiefer als die serienschürze, deutlich...

Bearbeitet von - TOBY-182 am 19.01.2007 11:39:54
PIMP-MY-3ER
aber wie klappt das denn mit dem auspuff?? Weil wenn die heckschürze dann tiefer ist müsste doch der auspuff auch weiter runterrutschen oder hab ich da jetzt nen totalen denkfehler drin? die aussparung vom auspuff ist doch genauso bei der m-schürze!
piranhia0
hi, die gummis der Auspuffaufhängung sind beim m-paket länger, als ich den bastuck drunter gemacht habe musste ich die befästigungen der gummis noch ein bisschen verlängern wegen den dickeren rohren. ne m-heckschürze ist oft bei e-bay drin, mit bisschen glück sogar die richtige farbe. habe schon welche unter 100€ weggehen sehen. ein geklebter ansatz kostet dasselbe und sieht gebastelt aus.
PIMP-MY-3ER
ach jetzt verstehe ich das....na klar ist ja auch einleuchtend! die m-stoßstange kostet beim freundlichen sogar nur 200€ da hätte ich auch mit mehr gerechnet! Ok jungs ich danke euch recht herzlich!