Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Juni1978m
Hauptthema:
Hab ein E36 Coupe BJ 5/92.
Wo genau sitzt das Heizungsventil zum entlueften? Je genauer umso besser :) Brauch ich da Spezialwerkzeug (also Werkstatt) oder kann ich das selbst entlueften? Meine Heizung funktioniert nicht mehr richtig, bzw. wird erst auf der Autobahn warm. Kann das auch daran liegen oder was koennte das noch fuer eine Ursache haben. Habe keine Klima. Danke schon mal.
Harry346
Einfach in der Suche "Entlüften" eingeben und schon wird dir geholfen :)