Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Uncle_D
Hauptthema:
Hi,

ich würde gern meinem kleinen bissel Klangtechnisch auf die Sprünge helfen...

Allerdings will ich nicht unbedingt mit nem dicken Sub arbeiten...

Hat jemand nen Tipp welche Boxen ich verwenden könnte bzw. wie ich es anstellen könnte?
Ich höre viel Rock, also denk ich mal das Kickwoofer nicht so toll sind.

Danke im Voraus.
Uncle_D
kann mir denn keiner helfen??
Welche Boxen kommen da überhaupt rein, 13 oder 16cm???
Boogie
Benutz doch ma die Suche, da findest einiges zu dem Thema.
Uncle_D
finde da leider nur zwei themen... und da steht nix drin, was für boxen man verwenden kann.... nur was über endstufen
Planet-CarAudio-Denis
Hallo

Es gibt für den E46 fahrzeugspezifische Frontsystem für vorne. Das liegt daran , dass BMW irgendetwas zwischen nen 13er und nen 16er vorne verbaut hat.
Du könntest dir also ein fahrzeugspezifisches Frontsystem holen (gibt es von Rainbow und Audio System . Preise liegen zwischen 150 -229€)
Oder du nimmst nen 13er mit passenden Adapterring .


gruss denis
kriesel
Leider passen die Audio Systems nicht im Compact, dort sind andere LS verbaut als im normalen E46, soweit ich weis passen mit etwas arbeit 16er LS mit max 62mm rein, wir hatten mal einen Thread drüber...
MarcusMai
hallo,
habe eben auch mal geschaut für meinen e46 limousine. nun kenne ich die firma rainbow garnicht. kann mir jemand was dazu erzählen, klang, sound etc zum originalen lautsprecher system?! was gibts zu beachten?