Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Etrusker
Hauptthema:
Hallo alle miteinander,

bin neu hier, finde diese Seite total klasse (deswegen hab ich mich ja auch angemeldet). Zuvor habe ich 2 E46 gefahren nun habe ich mir Anfang Januar einen E30 Bj.88 zugelegt und es macht richtig Spaß, da man auch selber daran rumschrauben kann.

Also wie gesagt meine elekt. Aussenspiegel funktionieren nicht weiß jemand woran das liegen kann? Ich habe schon den Stecker zur Bedienung der Spiegel gewechselt und das Relais ausgetauscht,also daran lags nicht. Sicherung ist auch o.k. In dem Stecker in der Fahrertür hab ich mal gemessen war allerdings kein Strom drauf. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Schöne Grüße

Etrusker
90iger bmw
könnte ein kabelbruch sein.
evtl. in der fahrertür zum innenraum
///M325i
hallo
Strom kannst du nur haben wenn 1 person denn schalter drückt und eine andere den strom mießt!
Meistens sind die Motoren aber def.
Falls interesse besteht habe noch 2 in der Garage pn genügt!
Gruß Kosmas
Etrusker
vielen dank für die infos
werde am we mit dem auto eines kumpels mal die motoren tauschen und nochmal nachmessen und nach den verkabelungen schaun
basti666
sicherung und relai ist gut oder hab ich auch schon mal gehabt
fds05
HAb das gleiche Problem und die Spiegelmotoren sind wahrscheinlich nicht defekt da ein funktionierender Spiegel auch nicht dran tat.

Hab keine sonderliche Lust jetzt im Winter die Tür und alles weg zu bauen. Gibts noch was anderes als Kabelbruch? (Relais,Sicherung,Motor OK)