Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tobzi
Hauptthema:
Hallo zusammen,
hab mir gestern die LED Kennzeichenbeleuchtung des Verkäufers COSMOXX (Hypercolor.de) eingebaut. Leider musste ich feststellen, dass nun die Kennzeichenbeleuchtung dauerhaft brennt.

Hat hier noch jemand so ein "Problemchen" ?
Squirt
Hi,

Liegt am CC musst nur eine Wiederstand zwischen die Softet setzen dann stimmt der Wiederstand kannst aber auf www.750i.de mal nachschauen.

cu
Squirt