Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wihty
Hauptthema:
Hi,
hab ein Halbelektrisches Verdeck bei meinem E36.

Hab auch die Anleitung gefunden wie man das Verdeck Resetet. Vor 3-4 Monaten hab ich es geschafft nun hat jemand bei mir den Hebel wieder gezogen und ich schaff es nicht das Verdeck zu reseten.

Motoren hab ich eingehängt und dann beginne ich das Verdeck zu initialisieren das Verdeck schließt auch nach 10se.

Dann fang ich an die Funktionsprüfung zustarten und beginne das Verdeck zu schließen, Verdeckkasten geht ohne Probleme hoch, Verdeck geht hoch, Verdeckkasten versucht zu schließen jedoch stockt es dauernt nach 4-5mal stocken sitzt es fast plan auf der Karosse jedoch ist dann auch schon schluss und es verriegelt auch nicht mit dem hacken.

Wenn ich nun das Verdeck schließe geht alles ohne Probleme auch das schließen des Verdeckkastens.

Ist was kaputt und hab ich was falsch gemacht???